Broschüren bestellen

Mitgliederbereich – Broschüren

Unserer Broschüre sind zur Abgabe an Ihre Kunden gedacht und sind einfach und verständlich formuliert. Sie beleuchten unterschiedliche Themen. Nutzen Sie diese Broschüre im Beratungsgespräch mit Ihren Kunden oder geben Sie ihnen diese mit.
 

Broschüre Mitarbeitende

Broschüre «Leitfaden Mitarbeitende»

Unserer Broschüre «Mitarbeitende – Wie Sie die besten finden und im Unternehmen behalten» ist zur Abgabe an Ihre Kunden gedacht und enthält Wissenswertes zum gesamten «Lebenszyklus» von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Mit vielen Tipps zur richtigen Handhabung im Unternehmensalltag und nützlichen Links. Auf unserer Website https://www.treuhandsuisse.ch/broschuere-mitarbeitende stellen wir ausserdem Checklisten und Arbeitshilfen zum Download bereit.

Nutzen Sie diese Broschüre im Beratungsgespräch mit Ihren Kunden oder geben Sie ihnen diese mit. Ein Set à 10 Exemplare kostet 50 Franken (inkl. MWST, exkl. Versandkosten).

Sie möchten die Broschüre als PDF-Datei, um sie elektronisch an Ihre Kunden zu versenden? Gestalten Sie sie persönlicher und senden Sie uns Ihr Logo. Wir platzieren es auf der Rückseite der Broschüre und stellen sie Ihnen als PDF-Datei zur Verfügung. Kosten: einmalig 50 Franken. Bitte beachten Sie die Mindestanforderungen an das Logo unten.

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Vorsorgeauftrag – ein praktischer Leitfaden

Eine 36-seitige Broschüre mit gesetzlichen Rahmenbedingungen sowie inhaltlichen und formellen Angaben zum Vorsorgeauftrag. Inklusive Mustervorlagen und heraustrennbarer Patientenverfügung und Generalvollmacht.

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Broschüre Vorsorgeauftrag
Broschüre Sterben

Broschüre «Sterben - (k)ein Tabuthema»

52-seitige Broschüre mit allgemeinen Informationen und Beispielen über die Organisation des Nachlasses. Heraustrennbare Patientenverfügung und Hinterbliebeneninformation.

Broschüre «Verwaltungsrat – Leitfaden für Verwaltungsräte in KMU»

Die Anfrage für ein Mandat in einem Verwaltungsrat wird berechtigterweise als Ehre empfunden, als Vertrauensbeweis. Doch die Funktion ist mit einiger Verantwortung verbunden. Denn unabhängig von der Grösse einer Firma sind Mitglieder des Verwaltungsrats unternehmerisch und rechtlich gefordert. Die neue Broschüre «Verwaltungsrat – Leitfaden für Verwaltungsräte in KMU» legt dar, worauf in dieser Funktion zu achten ist. Dabei fokussiert sie auf Mandate in kleineren Unternehmen.

Der Leitfaden verschafft einen kompakten Gesamtüberblick: Praxisorientiert zeigt er Recht und Pflichten auf, die mit einer Tätigkeit als Verwaltungsrat verbunden sind – damit das Mandat nicht nur eine Ehre ist, sondern auch Freude macht.

Broschüre Verwaltungsrat

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Wählen Sie, welche Broschüre(n) Sie bestellen möchten:
Möchten Sie zusätzlich eine PDF-Version der Mitarbeitenden Broschüre (+ CHF 50); nur für Mitglieder der Sektion Zürich
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  • JPG-Datei: mindestens 60 mm breit mit mindestens 300 dpi Auflösung (entspricht mindestens 830 × 360 Pixel)
  • Bitte senden Sie Ihr Logo an info@treuhandsuisse-zh.ch
  • Nur beim Leitfaden Mitarbeitende erhältlich
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Einkaufsbedingungen
1.    Vertragsabschluss
Durch die Bestellung der gewünschten Broschüren und betätigen des „Absenden“-Button geben Sie ein verbindliches Angebot auf Abschluss eines Vertrages über die ausgewählten Broschüren ab, das von uns ohne weitere Bestätigung durch die Versendung der Ware angenommen wird.

2.    Leistungen des Anbieters
Der Anbieter versendet die bestellte Anzahl an Broschüren, sofern am Lager vorhanden, mit der Schweizerischen Post. Aufträge werden möglichst komplett ausgeführt. Wir behalten uns vor, nicht lagernde Artikel nach Fertigstellung nachzusenden.

3.    Preise
Es gelten die zum Zeitpunkt der Bestellung gültigen Preise (Schweizer Franken). Die Preise richten sich nach den aktuellen Preislisten, Angeboten und Auftragsbestätigungen. Die Preise (Schweizer Franken) verstehen sich exkl. MWST, Verpackung & Versand (effektive Kosten, vom Gewicht abhängig), sofern nicht andere Bedingungen beim Produkt vermerkt sind. 

4.   Lieferfristen
Die Lieferfristen unserer Artikel, sofern die bestellte Ware ab Lager lieferbar ist, beträgt in der Regel 5 Arbeitstage. Unvorhergesehene und unvermeidbare Ereignisse bei der Herstellung und sonstige Hindernisse wie z.B. höhere Gewalt im eigenen Betrieb oder in den Betrieben unserer Zulieferanten welche zu Verzögerungen führen, berechtigen uns, die Lieferfrist um diese Dauer zu verlängern. Ist eine längere Lieferfrist notwendig, wir der Kunde informiert. Die Nichteinhaltung von Lieferfristen ist kein Grund für eine Annullierung der Bestellung, eine Entschädigung oder jeglichen anderen Abzug vom Preis.

5.     Zahlungsbedingungen 
Die Zahlungsfrist beträgt 30 Tage netto, sofern nicht etwas anderes vereinbart. Die Bezahlung sämtlicher Bestellungen wird ausschliesslich in Schweizer Franken entgegengenommen. Die Bezahlung ist per Rechnung möglich.  

6. Urheberrechte/Markenrechte
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Zürich, 1. November 2021